Der Innovator Circle


Auch nach der Zertifizierung von einem außergewöhnlichen Netzwerk profitieren! Die Erfahrung zeigt, dass viele Teilnehmer nach der Ausbildung zum Innovation Professional motiviert und voller kreativer Impulse an die Umsetzung gehen und kurzfristig schnelle Erfolge im Alltag erleben. Allerdings erleben sie auch neue Herausforderungen im Umgang mit Kollegen, etablierten Prozesse und auch Bedenkenträgern.

Damit unsere Teilnehmer auch nach den Workshops nicht alleine im Alltag stehen, werden sie als zertifizierter Innovation Professional automatisch Mitglied im INNOVATOR CIRCLE. 

Der INNOVATOR CIRCLE

Der INNOVATOR CIRCLE ist ein Treffpunkt von Menschen, die Innovationen in ihrem Umfeld vorantreiben wollen. Hier tauschen sich alle zertifizierten PRACTITIONER gemeinsam mit den MASTER und TRAINER – Absolventen über Herausforderungen bei der Umsetzung von Innovationen aus, erhalten neue Ideen und Werkzeuge von den Gründern des INNOVATION COACH und erleben Motivationsimpulse für die eigene Arbeit. Neben dem Austausch in einer Online – Gruppe findet jährlich eine Veranstaltung statt, in der sich die Mitglieder in angenehmer Atmosphäre persönlich austauschen können.


"Neben der erfrischenden Art der beiden, Benno und Christian, habe ich die Inhalte der Weiterbildung als sehr bereichernd empfunden. Sie sehen ihr Wissen und ihre Kompetenzen nicht als geistiges Eigentum. Anstatt uns Teilnehmer wie potenzielle Mitbewerber auf dem Trainermarkt zu sehen, war das Verhältnis offen und sehr partnerschaftlich. Sämtliche Methoden, die selbstentwickelten Tools sowie Arbeitsmaterialien stehen uns für die eigene Arbeit im Innovationsmanagement zur Verfügung. Voller neuer Ideen, Anregungen und einer gefüllten Methodenkiste gehe ich wieder an die Arbeit. Ich freue mich darauf – und wie!”
Evelyn Lucaßen

verrocchio Notes

Are you willing to make yourself familiar with new innovation methods? Are you wondering what the job of an Innovation Coach looks like? Are you willing to be up-to-date as to the subject of innovation?

We will send you hand-picked innovation know-how in the monthly verrocchio Notes. Free of charge and geared to practice. At first hand from Benno van Aerssen and Christian Buchholz, the founders of verrocchio Institute.

Just fill in the form, send it to us and confirm the response e-mail - that's how easy you will become a recipient.

By the way: We don't like spam mails and, certainly, neither do you. For this reason, your data will be safe with us and we will never pass them on to third parties.